Ein Kurs in Wundern

Dieser Kurs ist ein Beginn, kein Ende…

Nichts Wirkliches kann bedroht werden

Nichts Unwirkliches existiert

Hierin liegt der Friede Gottes


Ein Kurs in Wundern ist ein Buch, von dem bereits viele Menschen gehört haben und viele auch nicht. Es ist kein Buch das du schnell durchliest und dann zur Seite legst. Dieses Buch ist auch nicht einfach zu lesen, wir finden manchmal eine sehr komplexe, aber dennoch oft poetische Sprache. Manchmal kann es vorkommen, dass du einen Absatz liest und über diesen tagelang immer und immer wieder nachdenken musst, weil dieser Absatz alles, was du bis dato für normal gehalten hast, komplett auf den Kopf stellt. 

Um was geht es in diesem Kurs:

Der Kurs ist ein psychologisches Training für den Geist. Der Geist wird mit Hilfe der Konzepte im Kurs von einem Denksystem, welches auf Angst beruht und welches für uns Menschen derzeit zur Normalität geworden ist, wieder zurück zu einem liebevollen Denksystem geführt. Es gibt nur zwei Emotionen, und zwar Liebe und Angst!

Der Kurs lehrt uns , dass unser Leben einen einzigen Sinn hat, und zwar das wir glücklich und frei sind.

Ist der Kurs eine Religion oder Sekte?

Nein, der Kurs ist keine Religion und auch keine Sekte. Der Kurs hat auch keine religiöse Gemeinschaft, die zu etwas drängt. Es wird kein Unterschied zwischen Menschen gemacht. Der Kurs sagt ausdrücklich, dass das, was uns Menschen trennt — dein Körper, deine Hautfarbe, deine Statur, dein Beruf, dein materieller Status etc. — nicht die Wirklichkeit darstellt. Wirklichkeit ist das, was uns alle vereint. 

Wir treffen uns alle 14 Tage zum lesen und studieren.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, kontaktiere mich einfach unter apberatung@email.de oder unter 0 41 91 – 27 24 134

Weitere Seite:

http://www.andreas-bruemmer.net


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten