Zu mir

Andreas P. Brümmer

„Neue Potentiale zu erwecken bedeutet neue Wege zu beschreiten.“

Als psychologischer Coach und Berater hat mich die persönliche Entwicklung von Menschen stets fasziniert und daraus resultierend ist es mir für meine tägliche Arbeit mit meinen Klienten sehr wichtig, dass ich diesen in unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Lebenssituationen zur Seite stehe und sie mit entsprechender Wertschätzung und möglichst empathischer Einfühlung während eines individuellen Veränderungsprozesses berate.

Dabei verfolge ich stets einen ganzheitlichen Ansatz, der den Blick auf den Menschen als komplexes Wesen mit verschiedensten Bedürfnissen, Fähigkeiten, Kenntnissen und Wünschen richtet.

Denn jedem Problem, das uns beschäftigt, wohnt auch gleichzeitig eine Lösung inne. Meine Klienten bei der Erarbeitung dieser Lösungen zu unterstützen, steht für mich im Mittelpunkt.

Meine Angebote

  • Psychologisches Coaching
  • Buisness- & Peronalcoaching
  • Hypnosetherapie
  • Psychoonkologische Begleitung
  • Reinkarnationstherapie
  • Massagen
  • Hospizbegleitungen
  • Systemische Therapie
  • Hausbesuche

Lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen.


Werbeanzeigen
Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten